Evangelische Kirchengemeinde Elberfeld-Südstadt
mit Informationen und Neuigkeiten aus der Christuskirche und der Johanneskirche

Jedes Jahr in der letzten Sommerferienwoche findet in der Johanneskirche die Kinderbibelwoche statt. Von 9.30 Uhr bis 14.30 Uhr kommen 50 Kinder zusammen, um gemeinsam zu singen, zu beten, Geschichten zu hören, zu basteln, zu spielen und zu essen.

Kinderbibelwoche 2018

"Wetten dass"..... es auch in den Sommerferien in diesem Jahr eine Kinderbibelwoche gibt? Eigentlich brauchen wir da gar nicht wetten, was wären die Sommerferien denn ohne die KIBIWO??

Also heißt es vom 20. bis zum 24.08. in der Johanneskirche "Wetten, dass....mein Gott echt stark ist?"

Das ist das diesjährige Motto unserer Kinderbibelwoche. An jedem Tag von 9.15 Uhr bis 14.30 Uhr werden wir unter diesem Motto wieder ganz viel miteinander erleben, ausprobieren und entdecken.

Ab sofort könnt ihr euch anmelden, wir freuen uns auf euch, euer KIBIWO-Team

__________________________________

Anmeldung bei:

Ulla Klein

Tel.: 0202/435876

u.klein@evangelisch-suedstadt.de

__________________________________

Die Kinderbibelwoche 2018 ist ausgebucht. Es gibt eine Warteliste.

KiBiWo2017

Auch vom 21.08. bis zum 25.08.2017 trafen sich wieder 50 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren von 9.15 Uhr bis 14.30 Uhr in der Johanneskirche. Dort wurde gegessen, gelacht, gespielt, gebastelt, gebacken, gesungen, zugehört – einfach alles, was Spaß macht.

Gemeinsam gingen wir auf Entdeckungsreise nach der Liebe Gottes und erlebten, dass uns nichts von der Liebe Gottes trennen kann. Deshalb dürfen wir auch uns selber lieben und Gottes Liebe an andere weitergeben.

Eine kleine Auswahl von Bildern zeigt, wie viel Spaß es gemacht hat.