Evangelische Kirchengemeinde Elberfeld-Südstadt
mit Informationen und Neuigkeiten aus der Christuskirche und der Johanneskirche

Kinderbibeltag

Seit 20 Jahren gibt es in der Elberfelder Südstadt Kinderbibeltage. Außer in den Schulferien treffen sich die Kinder von 3 bis 12 Jahren mit ehrenamtlichen Mitarbeitern immer am dritten Samstag im Monat von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr, entweder in der Christuskirche oder in der Johanneskirche. Wir erforschen gemeinsam biblische Geschichten, spielen, basteln und stärken uns mit einem Müslifrühstück und einem kleinen Mittagsimbiss. Die Termine der Kinderbibeltage 2018 findet ihr hier.

Auch die neuen Termine für 2019 sind raus, gucken Sie ganz einfach hier.

In diesem Jahr erforschen wir bei den Kinderbibeltagen, was man in unseren Kirchen so alles entdecken kann und warum es sich da befindet. Unser nächster Kinderbibeltag ist am 19. Januar in der Christuskirche. Seid schon mal gespannt, worum es dieses Mal geht. Der Kinderbibeltag im Februar findet dann wieder in der Johanneskirche statt.

Wir freuen uns auf euch alle!

Euer Kinderbibeltagsteam

________________________________________

Ansprechpartner

Björn Malkus

Tel.: 0202/7583625 oder 015787982822

b.malkus@evangelisch-suedstadt.de

________________________________________